COACHING kompakt: Schnelle Hilfe bei Entscheidungen

Du stehst vor einer schwierigen Entscheidung und haderst mit dir? Du fühlst dich innerlich zerrissen und hast kein Gefühl mehr dafür, was du eigentlich wirklich willst? Du fragst dich, welcher Weg in deiner Situation der beste ist?

Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, denn so geht es uns allen immer wieder. Das liegt daran, dass sich in unserem Inneren ein ganze Reihe unterschiedlicher und zum Teil widersprüchlicher Stimmen melden. Diese „innere Teamplayer“ (Zitat Schulz von Thun) sind sich häufig nicht ganz einig und wenden sich mit verschiedenen Botschaften und in unterschiedlicher Lautstärke an uns. Wir nehmen sie in der Regel nicht bewusst wahr, aber wir fühlen uns hin- und hergerissen und die Entscheidung fällt uns schwer.

Im Rahmen eines kompakten Entscheidungscoachings kannst du dich von uns durch den Entscheidungsprozess führen lassen. Wir helfen dir, dein Körperwissen zu aktivieren und dich in die unterschiedlichen Entscheidungsmöglichkeiten und in die damit verbundenen Konsequenzen hinein zu fühlen. Das geht auch digital via Videokonferenz.

Kosten: 225 EUR
Dauer: 120 Min