Veranstaltungskonzeption & -umsetzung: WEITMEER

Veranstaltungen – egal welcher Form oder Größe – basieren auf sozialen Interaktionen. Die Beziehungen und das Beziehungspotenzial zwischen allen Beteiligten ist daher so relevant wie die Inhalte, die be- oder verhandelt werden.

Denn die Erlebnisqualität ist unmittelbar an die Beziehungsqualität gekoppelt: Fühlen wir uns im Rahmen von Veranstaltungen mit uns selbst und mit den anderen wohl und haben die Möglichkeit, uns mit anderen, zum Beispiel in Form guter Gespräche und wertschätzender Kommunikation, zu verbinden, empfinden wir auch die Veranstaltung selbst als Gewinn.

Veranstaltungen sind insofern Beziehungsprojekte – und manchmal sogar -kunstwerke – und da steckt der Teufel bekanntlich im Detail, oder sollen wir sagen: im Gefühl?

Als Ideenentwickler, Impulsgeber, Lösungsfinder und Umsetzer unterstützt WIR UND ICH Menschen und Organisationen dabei, professionelle Konzepte für verbindende Teamevents, Workshops und Firmenveranstaltungen zu planen und diese in Kooperation mit WEITMEER umzusetzen.