Eva Ningel

Eva Ningel hat Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitswissenschaften studiert und ist systemische Coach.
Sie war einige Jahre als Geschäftsführerin angestellt, bevor sie eine Agentur für Veranstaltungsmanagement gegründet hat. Mit dieser organisiert sie Kongresse im medizinischen, gesundheitspolitischen und kulturellen Bereich im In- und Ausland.

Mit WIR UND ICH möchte sie mehr Raum für echte Begegnungen schaffen, so dass Menschen den Mut finden, sich frei und ohne die sich selbst auferlegten Masken zu zeigen und so einen Beitrag zur Erneuerung unserer Kultur und einem ehrlichen Miteinander leisten.

Eva geht gern tief, ist verliebt ins Leben selbst und steckt mit ihrer Energie andere an. Sie ist überzeugt, dass alles bereits in uns ist, deshalb lässt sie nicht locker und schafft es so, die innere Klangfarbe aus jedem rauszuholen.

Evas Email: en@wir-und-ich.de