Retreat Innere Ganzheit: WEGE IN EIN NEUES MITEINANDER

Die Welt ist im Wandel..

Das sicher geglaubte Leben gerät ins Wanken. Alles um uns herum, aber auch in uns selbst, verändert sich.

Wir erleben, dass alte Strukturen zusammenbrechen und keinen Bestand mehr haben. Alles, was bisher verdrängt und nicht aus der ehrlichen Essenz heraus gelebt wurde, wird jetzt sichtbar.

Zukünftig werden wir Menschen lernen müssen, aufrichtig miteinander zu kommunizieren und aus dem Herzen heraus, echte und authentische Beziehungen zu leben.

Daher ist es jetzt wichtig, nach innen zu schauen und die ungelösten Themen und Ur-Ängste zu heilen.

An einem der schönsten Orte des Schwarzwaldes öffnen Eva und Sabine den Raum für ein „Neues Miteinander“ und laden dich ein, beim 6-tägigen Retreat dabei zu sein. Der familiengeführte Bauernhof ist ein Ort der Einfachheit & Ursprünglichkeit – eingebettet in Wälder, Wiesen & frischem Quellwasser. Die Natur vor Ort wird dir dabei helfen, deine Energien wieder frei fließen zu lassen.

Wenn du bereit bist, dich deinen Ur-Ängsten zu stellen und die Sehnsucht nach anziehender Ehrlichkeit und wahrhaftigen Beziehungen verspürst, ist dieses Retreat genau das richtige für dich.

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe mit max. 15 Personen – sowohl systematisch als auch schamanisch. Es erwarten dich tägliche Gruppeneinheiten, Aufstellungen, Einzelcoachings, Meditationen, Wanderungen, morgendliche Yogaeinheiten bei Sonnenaufgang und selbstverständlich Zeit für dich.

Eva & Sabine begleiten dich auf deinem Weg zur Inneren Ganzheit und bieten dir einen sicheren Raum und geschützten Rahmen

Das nächste Retreat findet vom 7.-12. Mai 2023 statt.

Hast du Lust dabei zu sein? Alle Informationen und den Link zur Anmeldung findest du hier: www.innereganzheit.de